Die Anlage "Ansite"

 

Unser Urlaubsdomizil auf der kanarischen Insel Gran Canaria befindet sich in der Apartmentanlage "Ansite". 

 

Hunderte von Urlaubern in einer Anlage???  - Das passiert im Ansite nicht !!!

 

Das Ansite ist eine kleine, familiäre Anlage, die mit einem Sichtschutz vor fremden Blicken geschützt ist. Das Eingangstor befindet sich auf der Seite der Straße; hier haben nur Personen Zutritt, die auch einen Schlüssel besitzen oder denen auf klingeln geöffnet wird.

 

Die Anlage ist sehr schön gestaltet - hier lassen wir es uns gut gehen. Denn der hauseigene Gärtner kümmert sich liebevoll um die Bepflanzung und die Bewässerung und sorgt des weiteren dafür, dass es im und um das Schwimmbecken herum immer sauber ist.  

Der Poolbereich des Ansite wurde erst kürzlich komplett erneuert. Er bietet genügend Platz für Liegen, zum Schwimmen und Planschen sowie eine Dusche.

Unmittelbar neben dem Ansite wurde kürzlich das erste 5-Sterne-Hotel von Playa del Ingles eröffnet. Das Hotel eröffnet durch seine tolle Bepflanzung mit großen Palmen und seiner tollen Architektur einen tollen Blick auf das Nachbargrundstück!

 

 

 

Der wunderschöne Pool direkt am Haus. Durch den Sichtschutz ist ein ungestörtes Sonnen und Baden gewährleistet !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben dem Pool befindet sich auch eine Liegewiese. Selbstverständlich stehen Liegen zur Verfügung.